Kinderhort

boy child childhood class
Photo by Pixabay on Pexels.com

Standort: Einkaufscenter Zugerland

Abteilung: m-electronics

Testauslage-Theke: Smartphones

geöffnet: jeden Samstag zu den Einkaufscenter-Öffnungszeiten

Kosten: keine, wird als Investition in die künftige, heute noch kindliche Kundschaft verbucht.

In welche Marketing-Strategie die vom Trubel abgeschreckten und fernbleibenden Erwachsenen wie der Müller passen sollen, keine Ahnung?

Eines aber stimmt somit, wie vom Grossverteiler in der Fernsehwerbung verkündet:

“ Die MIGROS gehört den LEUTEN „

 

2 Kommentare zu „Kinderhort“

  1. Der Migros gehört den (allen) Leuten.

    Neuro-Marketing (mit allen Sinnen erfassen).

    Der Kunde von Morgen ist schon Heute da…

    Der junge Mensch sagt dem Vater/Grossvater was er benötigt: „Das Smartphone“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s