Gekrönte Häupter

Müllers schleichen zwecks der Suche nach Köstlichkeiten im Wald herum. Plötzlich Stimmen ganz in unserer Nähe. Wir bleiben stehen. Konkurrenz die fehlt uns gerade noch. Nach den Stimmen zu urteilen sind es Männer die sich vor uns lautstark unterhalten. Müller sieht den Ersten und der ist nicht zu übersehen. Er trägt einen orange leuchtenden Arbeitsanzug wie man oft auf Baustellen sieht. Der zweite sieht mit seiner Kleidung aus wie ein Jäger. Der Dritte trägt wieder Orange und der Vierte sieht wieder nach Jäger aus.

Die Vier quasseln ohne Punkt und Komma miteinander. Das sind definitiv keine Pilzsammler. Müllers schleichen sich lautlos an der Gruppe vorbei. Bei diesem Manöver sieht man von der Seite auch was sie tun. Sie krönen Häupter:

Blaue Krone

Ausgewählte Bäumchen erhalten eine Klammer gegen Wildverbiss. Also Müllers falsch vermutet. Nix mit Pilze sammelnder Konkurrenz.

2 Kommentare zu „Gekrönte Häupter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s