Kürzer

Aus gegeben Anlass werden bei Müller nicht bloß die Radtouren immer kürzer. Auch die Blogbeiträge sind betroffen. Tut mir leid …. ich habe zu tun.

17 Kommentare zu „Kürzer“

    1. Hallo, ja mich gibt es noch immer. Es ist Zeitmangel oder auch Bequemlichkeit di mich schon fast ein Jahr den Notiznagel vernachlässigen lassen. Wir sind viel mit dem Reisemobil unterwegs. Dabei pflege ich den Notiznagel bloss noch auf Instagram. Aber wer weiss, auf meinem neuen Phone lässt es sich auch gut tippen. Mal schauen was ich mach. LG vom Müller

      1. Hab mich über dein Hallo sehr gefreut. Ja, ja die Reifen sind uns wichtig. Kommen gerade vom SCHWARZWALD dort verfaulen die Pfifferlinge. Es war einfach zu nass! Ein paar wenige retten wir in Frau Müllers Kochtöpfe. Einfach lecker. Lg Von Müllers

      2. Meine Güte! Und im staubtrockenen Brandenburger Wald nicht ein einziger Pfifferling, sondern nur noch Brombeergestrüpp. (Ja, Brombeermarmelade ist auch lecker, aber passt nicht so gut zu Fleisch wie Pfifferlinge.)

      3. Wir waren heute im Elsass auf dem Petit Ballon unterwegs. Frohen Mutes nahm ich meinen Pilzrucksack mit. Was haben wir gefunden, was? Richtig, keine Pilze aber jede Menge Brombeeren 😀. Aber ehrlich, wir warten auf die Steinpilze am SCHLUCHSEE. Bis die aus dem Boden schiessen vertreiben wir uns die Zeit mit Radtouren in den Vogesen. Lg vom Müller

      4. Öööhhh… soll ich dir mal meine Adresse geben? Ich mag selbstgemachte Marmelade und Konfitüren noch mehr, wenn sie mir keine Arbeit gemacht haben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s