Mitten

Auf der Radrunde gefunden. Schloss Linderhof, mitten im Walde, nahe ETTAL. Fast so prächtig wie die Naturlandschaften die Müllers befahren. Prächtig auch die Anstiege. Der Schweiß fließt in Strömen. Zum Glück gibt’s an jeder Ecke Gerstensaft oder und Kaiserschmarren.

3 Kommentare zu „Mitten“

  1. So hatte auch König Ludwig II von Bayern sein „Lustschloss“. Eine spannende Ecke; so wurde mir damals erzählt von meiner Tante aus der Gegend…

    1. Das. Versteck ist bekannt und viel besucht. Dank Virus waren es im Park weniger Leute. Für eine Besichtigung der Räume muss man sich anmelden und über Tage gedulden. So verzichteten wir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s