Auflösung

Nein, keine Wohnung oder Beziehung, auch soll sich niemand in Luft ….. ihr versteht. Müllers Rätsel von gestern Abend soll sich auflösen.

Zur Erinnerung: Es ärgerte sich ein Hahn am Wegesrand. Lauthals macht er seinem Unmut Luft. Verteidigt mit Gezeter den kleinen Sockel auf dem er steht. Ganz im Stil wie sich gewissenlose Grössen heutzutage auf dieser Erde aufführen.

l1100333-kopie

Klar wird beim nächsten Foto warum:

l1100332-kopie

Keiner dieser Grössenwahnsinnigen lässt sich vom gemeinen Volke einfach so ans Bein pissen. Doch im sei gesagt: Noch jeder ist vom Sockel gekommen. Früher oder später, so oder so. Gut Nacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auflösung

  1. Corinna schreibt:

    *hihihi* Mal herzhaft drauflos gekichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s