Hausberg

Letzten Samstag wanderte Müller wieder mal über seinen Hausberg. Er wurde beim betrachten der Landschaft nachdenklich und begann den Dialog mit einem Freund zu verstehen:
„Weshalb bist du so manches Wochenende mit deinem Reisemobil unterwegs und bleibst nicht in unser Region? Schön ist es bei uns allemal.“

Wovon ihr euch nachstehend selber überzeugen könnt:

 

l1100345-kopie

Verzeihung liebe Reisemobiler: „Zum Glück gibt es auf dem Berg kein Reisemobil-Stellplatz!“

Und lieber Freund lass dir sagen: „Schön ist es nicht nur auf unserem Hausberg.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs, Wohnmobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Hausberg

  1. Anhora schreibt:

    Das sind schöne Bilder. Wir haben es schon schön in unserem Land. Also, du in deinem und ich in meinem, die wir ja gegenseitig auch immer wieder gerne besuchen, gell? 🙂

  2. Corinna schreibt:

    Das Gras auf den Hausbergen der Anderen ist immer grüner als das eigene. 😉

  3. Pi schreibt:

    schön ist es dort, wo es dir gefällt…🌅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s