Entschlossen

Es gibt Momente da ist entschlossenes Handeln vorteilhaft. Zumal schönes Wetter angesagt wurde und sich unsere Vorräte an sauberen Kleidungsstücken dem Ende neigen, fahren wir kurz entschlossen nach OBERNZELL. Da gibt es einen Reisemobil Stellplatz auf dem Waschmaschine und Trockner angeboten werden.

Der Entschluss Früh da zu sein war richtig. Müllers bekommen morgens im 10:00 Uhr den letzen freien Platz am Bootshafen. Bei der Anmeldung stauten wir Bauklötze. 13 Euro für Übernachtung, Wasser, Duschen, WC, Waschmaschine, Trockner aber keinen Strom. Jedoch das Hammerangebot auf unserer bisherigen Reise, auf Strom können wir gut verzichten.

Nun üben wir uns bei lesen und schreiben in Geduld. Waschmaschine und Trockner sind nicht die Schnellsten weil sie am gewöhnlichen 230V Stromnetz angeschlossen sind. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul, schaue nicht ins Maul. Tun wir auch nicht, freuen uns aber auf die frisch duftenden Wäschestücke.

Blick in die Marina

4 Kommentare zu „Entschlossen“

  1. Die Entschlossenheit ist im Einzelfall ein Akt des Mutes, wenn sie zum Charakterzug wird, eine Gewohnheit der Seele. Carl Philipp Gottfried von Clausewitz🧐

    1. Upps, jetzt weiss ich der Müller nicht so recht was er, ich schreiben soll. Ich, der Müller denkt, es hat was, das vom Clausewitz.
      Übrigens, Pi, wie bist du auf den gekommen?

      1. So geht es mit auch manchmal… dann gehe ich mal in die obere Stube (im doppelten Sinne) und hänge da mal so rum…
        Da war doch mal was… So in einem gscheiten Buch, oder meine grauen Zellen verbinden sich mit meinen Hirnwindungen.
        Deine Gedanken regen an…🌅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WoMolix's Reisefreiheit nicht nur mit dem Wohnmobil

Erlebte Reise-Geschichten rund ums Landyachting und darüber hinaus

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

anwolf.blog

Unterwegs auch mit Hund

ore de drum

impresii de călătorie, artă, cultură, spiritualitate, gastronomie, vinuri

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

i vagabondi

unterwegs auf Rentenvernichtungstour

The Lonely Author

Pain goes in, love comes out.

kiekut

Lokales und Globales

lopadistory

Schreiben-Reisen-Lebensbilder

Labby's Blog

Ein Reiseblog. Hier geht´s um Reisen, Wohnmobiltouren, Outdoor, Trekking, Bike, Camping und rund ums Wohnmobil

Unser wohnmobiles Leben

Reisen wohin der Wind uns treibt....

Daily Paintings Christa Friedl

Watercolors, drawings and oils

Antje Gilland Malerei

Aquarelle und Onlinekurse

Rallis Pfeifengeschichte(n)

Vergnügliches und Informatives über Pfeifen und Tabak

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

meinapulien

Mein Leben am Hacken des italienischen Stiefels.

Anhora

Gedanken und Denkanstöße, Reisen und Fotografie

%d Bloggern gefällt das: