E04

Das Kürzel liest Müller nicht auf einer Lebensmittel-Verpackung. Er steht im Dunkeln, schaut zur Kontrollanzeige der SAT-Schüssel und kratzt sich seinen Hinterkopf. Das las er doch auch schon! Genau, die SAT-Schüssel wird nicht eingefahren weil, die Einfahr-Nut für den Sensorarm blockiert ist. Draußen stockdunkel und dabei auf das Reisemobildach klettern. Nein danke zumal es auch noch zu regnen beginnt. Schnell das blinkende E04 Kürzel abgedeckt und ins Bett geschlüpft.

Um 07:00 Uhr aus den Federn. Der Müller will jetzt wissen was sich da oben in die SAT-Schüssel verirrt und verklemmt hat. Weil keine Leiter zur Verfügung steht, zwängt sich Müller durch die Wohnzimmer Lucke nach oben. Rutscht auf den Knien übers Dach zur SAT-Anlage. Und der Übeltäter ist überführt! Er, besser Sie kam durch die Luft geflogen. Vom nahen Baum, der grünen Eiche.

2 Kommentare zu „E04“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s