Müller wettet

Die Vorräte im Lebensmittel-Bunker unseres Reisemobil schwinden bedrohlich. Auch die letzte Rolle Haushaltspapier verließ heute morgen die Papiervorratskiste Richtung Küchenzeile. Wir müssen mal wieder einkaufen.

Auf dem Weg zum Lebensmittelgeschäft biegt der Müller zur Überraschung seiner Frau nach rechts ab. Er steuert direkt auf einen Laden mit sportlichen Kleidern hin. Gleichzeitig setzt wieder Regen ein. Nach einer halben Stunde verlässt ein strahlender Müller den Laden wieder. Gekauft hat er eine Regenhose. Schluss mit nassem Hosenbein, feuchten Strümpfen und versieften Schuhen. Alles gut oder? Denkste, jetzt lässt der Regen nach und bestimmt scheint ab Nachmittag nur noch die Sonne. Wetten das es so is?

Vor dem Regenhosen Kauf

19 Kommentare zu „Müller wettet“

      1. Ihr habt gut Lachen. Bei uns an der Ostküste steigen nächste Woche die Temperaturen auf sagenhafte 22°C. Endlich ohne Winterpulli Radfahren.

      2. Die haben wir, aber im Engadin sind wir lieber zu Fuss unterwegs. Meine Bemerkung galt mehr den schwitzenden, sich dem Berninapass hinauf strampelnden Velofahrern. Und jetzt giesst es hier auch in Strömen! 😟☔️☔️☔️

      3. Wir ziehen meist mit den Fahrrädern vom Womo los. Die zurück gelegten Strecken variieren. Um die Umgebung kennen zu lernen ganz praktisch.

  1. Hallo liebe Müllers, vielleicht ein schwacher Trost für Euch aber im Moment regnets fast überall. Bei mir ist es immer so, wenn ich den Regenschirm dabei habe, dann ist´s meist trocken bis ich wieder zu Hause bin. Damp kenne ich gut, da ist es auch mal bei Regen schön. Liebe Grüße und schönen Urlaub.

    1. Hallo, ja hier ist es wircklich schön. Das bisschen Regnen brauchen wir für unsere Schönheit. Regen macht bekanntlich noch schöner😀
      Wir genießen unsere Reise bei jedem Wetter. Gerade sitzen wir draußen an der Sonne und schauen den davonziehenden Wolken nach. Hier an der Küste wechselt das Wetter genau so schnell wie bei uns in den Alpen. Lieber Gruß von den Müllers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WoMolix's Reisefreiheit nicht nur mit dem Wohnmobil

Erlebte Reise-Geschichten rund ums Landyachting und darüber hinaus

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

anwolf.blog

Unterwegs auch mit Hund

ore de drum

impresii de călătorie, artă, cultură, spiritualitate, gastronomie, vinuri

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

i vagabondi

unterwegs auf Rentenvernichtungstour

The Lonely Author

Pain goes in, love comes out.

kiekut

Lokales und Globales

lopadistory

Schreiben-Reisen-Lebensbilder

Labby's Blog

Ein Reiseblog. Hier geht´s um Reisen, Wohnmobiltouren, Outdoor, Trekking, Bike, Camping und rund ums Wohnmobil

Unser wohnmobiles Leben

Reisen wohin der Wind uns treibt....

Daily Paintings Christa Friedl

Watercolors, drawings and oils

Antje Gilland Malerei

Aquarelle und Onlinekurse

Rallis Pfeifengeschichte(n)

Vergnügliches und Informatives über Pfeifen und Tabak

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

meinapulien

Mein Leben am Hacken des italienischen Stiefels.

Anhora

Gedanken und Denkanstöße, Reisen und Fotografie

%d Bloggern gefällt das: