Wieder eingetaucht

in die Welt der Blog’s, pikse ich dieses Foto auf meinen Notiznagel.

IMG_1434 Kopie

Bin gespannt ob jemand errät wessen Zweck das Gebilde dient.

Antwort: pünktlich, heute 19:59 Uhr

Danke für deinen Besuch und viel Spass beim Raten.

12 Kommentare zu „Wieder eingetaucht“

    1. Danke für deinen Kommentar. Trocknen, ist schon mal richtig erraten. Da wir aber vom Urlaub zurück sind, findet sich noch kein altes Brot in unserem Haushalt.

    1. Danke für den Kommentar Frau Flohnmobil, sie kennen Müllers Vorlieben.
      Bravo, die Umpro-Trockenbehälter als solche erkannt, Kompliment. Bloss der Inhalt der Beuteln falsch geraten.
      Die Morcheln haben wir wegen Urlaubsabwesenheit den Frühjahres-Pilzsucher überlassen müssen.

  1. Ich weiß nicht ob es um diese Jahreszeit Pilze gibt, die man in den Tüten trocknen könnte. Bei dem anhaltend nassen Wetter halte ich eine derart frühe Ernte aber durchaus für möglich! Wüsste auch nicht, was sich sonst in den Tüten befinden könnte. Kräuter? Dörrfleisch? Irgendwelche Sämereien?

    1. Aber hallo Frau Anhora. Richtig geraten, Müllers trocknen Kräuter.
      Leider kann ich den Duft nicht online stellen.
      Aber sie wissen schon, dufte – dufte – dufte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s