Überraschung

Das die Müllers ostwärts noch mindestens zum Fluss ODER fahren wollen scheint sich rum zu sprechen. Aber das Präsident Putin uns einlädt bis in sein Riesen Reich weiter zu fahren, überrascht den Müller sehr. Was soll den dieses Ortsschild sonst bedeuten?

Entdeckt auf der Halbinsel SCHWANSEN

5 Kommentare zu „Überraschung“

  1. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist. Gerade eben noch in Klein-Kleckersdorf und ehe man sich versieht ist man schon in Rußland, ohne zu merken, dass man in der kurzen Zeit Polen und Weißrussland durchfahren hat. 😊😊😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s