Milch oder Post

Beim heutigen ersten Spaziergang kam Müller an einer sehenswerten Hausfront vorbei. Neben prächtigen Blumen bestaunte Müller die putzigen Scheiben und die dazu passende Eingangstür. Erst beim zweiten Hingucker entdeckte er sie. Was kommt wohl rein? In die Kanne welche rechts von der Eingangstür hängt. Was, wenn der Postbote nach dem Milchmann liefert? Tunkt er Brief und Zeitung in die Milch? Wenn umgekehrt? Bekommt die Steuerrechnung ein Sahnehäubchen? Fragen über Fragen, was mein ihr?

5 Kommentare zu „Milch oder Post“

  1. Vermutlich der Vorläufer unserer neuen Post (VOLG) zu Hause: Milch, Brot, Wein, Fisch, Post, Bank, alles aus einer Hand und nehmen sie auch noch „Märkli“ wirst du noch gefragt😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s