An der Schwinge

STADE am Rande des alten Landes gelegen und vom Flüsschen SCHWINGE durchflossen. Nördlich dieser Stadt beginnt das Land KEHDINGEN, eine stark bäuerlich geprägte Marsch- und Moorlandschft.

10 Kommentare zu „An der Schwinge“

  1. Hallo liebe Müllers, war schon gespannt wo ihr euch rumtreibt 🙂 Das scheint ja ein schönes Städtchen zu sein. LG Wolfgang

    1. Richtig, ein sehenswertes Städtchen mit Geschichte. Mit unseren sportlichen Radschuhen auf den Pflastersteinen zu gehen war abenteuerlich, da das Ordnungsamt das Radfahren in der Stadt vom 08:00 – 22:00 verbietet. 🤪

  2. Radfahren verboten?? Das hab ich noch nie gesehen in einer Stadt, die Straßen müssen wohl sehr schmal sein. Aber ein hübsches Bild hast du uns gezeigt, ich wünsch euch eine schöne Zeit und besseres Wetter als bei uns hier im Süden! 🙂

    1. Wir staunten auch, dass hier Radfahren verbotenen ist. Bei Regen könnt ich das gut verstehen. Rutschig wie die Kopfsteinpflaster da sind.
      Na ja, das Wetter ist hier auch ziemlich feucht geworden.

      1. Berichte folgen, es sind jedoch bloß Kurzberichte weil auf dem Smartphone tippen ist nicht Müllers große Stärke 😉

      2. Meine auch nicht. Ich schreibe immer abends Stichworte auf dem laptop und dann zu Hause nach der Reiserei „ins Reine“. 🙂

      3. Ich suche mir täglich ein Highlight mit Foto und Texte was dazu. Zuhause wird die Sammlung der Fotos ausgeräumt.
        Jetzt muss ich aber ran, um 16:16 Uhr sollte der nächste Beitrag auf dem NOTIZNAGEL gepickt sein 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WoMolix's Reisefreiheit nicht nur mit dem Wohnmobil

Erlebte Reise-Geschichten rund ums Landyachting und darüber hinaus

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

anwolf.blog

Unterwegs auch mit Hund

ore de drum

impresii de călătorie, artă, cultură, spiritualitate, gastronomie, vinuri

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

i vagabondi

unterwegs auf Rentenvernichtungstour

The Lonely Author

Pain goes in, love comes out.

kiekut

Lokales und Globales

lopadistory

Schreiben-Reisen-Lebensbilder

Labby's Blog

Ein Reiseblog. Hier geht´s um Reisen, Wohnmobiltouren, Outdoor, Trekking, Bike, Camping und rund ums Wohnmobil

Unser wohnmobiles Leben

Reisen wohin der Wind uns treibt....

Daily Paintings Christa Friedl

Watercolors, drawings and oils

Antje Gilland Malerei

Aquarelle und Onlinekurse

Rallis Pfeifengeschichte(n)

Vergnügliches und Informatives über Pfeifen und Tabak

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

meinapulien

Mein Leben am Hacken des italienischen Stiefels.

Anhora

Gedanken und Denkanstöße, Reisen und Fotografie

%d Bloggern gefällt das: