Füsse mit und ohne …6

IMG_6121 Kopie

4 Kommentare zu „Füsse mit und ohne …6“

  1. Ich schaue schon zum wiederholten Mal auf die Füße respektive Schuhe … Wie ist das denn zustande gekommen, dass der linke Herrenfuß rechts ist, der rechte aber links? Sitzen da zwei Herren mit den gleichen Schuhpaaren an ihren Füßen, hast du Akrobatik betrieben oder gibt‘ einen Spiegel …? Ich bin verblüfft! 🙂

    LG Michèle

    1. Hallo Michèle es freut ich sehr, dass du dir Zeit nimmst auch meine Bilder von Füssen so genau zu betrachten und dir so viele Gedanken dazu machst.
      Wir waren tatsächlich zu Dritt mit den Fahrrädern unterwegs. Die weissen Schuhe gehören einer Bekannten. Die Anderen dem Müller und seiner Frau, welche die gleiche Schuhmarke wie der Müller trägt. Also keine Tricks oder Spiegel.
      LG vom Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s