Wer kennt JÜLICH?

Müllers bis jetzt nicht. Über Städte und der Schönheit kann lange geredet werden. Es wird soviel Meinungen wie Mitreden geben. Wir fanden JÜLICH spannend. Jedenfalls dann, wenn wir die Stadt verliessen und die Umgebung erkundeten.

So kamen wir nach PAFFENDORF und bewunderten dort das Wasserschloss:

IMG_6082 Kopie

Sahen die Narben welche das Gewinnen von Kohle im Tagbau hinterlässt:

IMG_6092 Kopie

und wurden bei unserer Rückkehr zum Wohnmobil Stellplatz immer mit bunten Blumen begrüsst:

IMG_6088

Uns hat es gefallen.

 

8 Kommentare zu „Wer kennt JÜLICH?“

  1. Das Wasserschloss ist ja ein tolles Gebäude! Schön, sein Renaissance-Stil und die Arkaden bis hinunter auf Wassehöhe. Traumhaft auch die vielen Seerosen im Burggraben!
    Und dann dieser Kontrast zum Motiv deiner nächsten Aufnahme. Fast ein kleiner Schock so ein Anblick, oder?
    Doch zum Glück war euer Stellplatz nicht dort gelegen, sondern im Grünen mit üppigem Blühstreifen. ^^ Das sieht wirklich fröhlich und lebendig aus. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es euch gefallen hat.

    LG Michèle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s