„Weicheier“

Werden geköpft!

Deshalb gibt es viele „Hartgesottene“.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „„Weicheier““

    1. Nein, Fridolin steht für Fahrten bereit. Leider ist der Müller verhindert den Zündschlüssel zu drehen. Seine 92 Jahre alte Mutter benötigt in ihrem Lebensabend intensivere Unterstützung als auch schon. Sorry, aber mir fehlt im Moment die Energie den Notiznagel mit Beiträgen aufzufüllen.

      1. Lieber Müller,

        ich verstehe das natürlich gut und finde es sehr viel besser, die Mama zu unterstützen als am Computer zu sitzen. Du machst das ganz richtig! Ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft und Energie!

        Deine Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s