Monat Juni

IMG_3577 Kopie

Die Crocs-Mafia. Mit Freunden in Engen beim Safran-Risotto-Essen. Lecker!

IMG_3592 Kopie

Besuch bei Verwandten. Reisemobil vor den Hauseingang parkiert.

IMG_3621 Kopie

Am Ufer des stürmisch schwäbischen Meeres.

IMG_3628 Kopie

Auf schmalem Steg durch die Klamm der Dornbirn-Ache.

IMG_3636 Kopie

Kunst im Brunnen. Schillerstadt Marbach am Neckar.

IMG_3669 Kopie

Miltenberg, Erinnerung an die Übernachtung anlässlich einer Radtour von Frankfurt nach Passau.

IMG_3747 Kopie

Reisemobilstellplatz Hirschhorn, mit Topaussicht (auf das Brackwasser im Neckar).

IMG_3768 Kopie

Römische Villa, die Überreste nahe Kallstadt. Rechts und nicht im Bild die gut erhaltenen Latrinen.

IMG_3841 Kopie

Albersweiler, vor uns unser Namensvetter Herr Müller mit schwarzem Pudel. Dem Hund warfen wir geschätzt, tausendmal den Tennisball.

IMG_3881 Kopie

Sicht von der Burg Trifels.

IMG_3913 Kopie

Eingegittert auf dem sonst vorzüglichen Stellplatz in Zweibrücken.

IMG_3914 Kopie

Vor Natur in der Stadt wird gewarnt. Sicherheitsfanatiker tragen Schutzhelm.

IMG_3924 Kopie

Wie Müller das Bild machte, war die DE_ Mannschaft draussen und CH noch im Spiel.

IMG_3931 Kopie

Apero zum Monatsende.

11 Kommentare zu „Monat Juni“

    1. Ich freue mich mit! Der Monat Juni war für den Neurentner Müller füllig, fast möchte ich schreiben überfüllig.
      Aber eigentlich war die Tage ein Klacks verglichen mit dem was im Oktober los war.

    1. Du und überfordert!? Glaube ich nicht.
      Musste einfach die Custer down Taste drücken, dann geht es ganz schnell nach Unten zum Notizzettel-Ende.
      Aber wenn du dir in ein paar Tagen den Monat Oktober anschauen möchtest, empfehle ich dir lieber Freund genügend Zeit einzuplanen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s