Wieder auf der Straße

Wir sind nach einer Woche unfreiwilliger Reisemobilabstinenz wieder unterwegs.

Die Servolenkung, welche auf dem Straßenverkehrsamt durch einen rasend probefahrenden Prüfer ihrer Funktion beraubt wurde, ist gestern repariert worden. Unsere Testfahrt verlief heute Morgen ohne Probleme. Nun warten wir auf die Rechnungen der Garage. Dem Straßenverkehrsamt kündeten wir unseren Besuch per Mail schon Anfang Woche an. Doch bis heute gibt’s keine Antwort. Die wollen sich bestimmt um eine Kostenbeteiligung drücken. Egal Müllers bleiben dran.

Im Süden von Deutschland genießen wir nun den Abend bei Gschwellti und Chäs. Morgen soll die Sonne scheinen. Endlich. Bilder folgen.

PS: Diesen Beitrag tippte der Müller auf seinem Mobi-Phone. Tippfehler bitte entschuldigen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wieder auf der Straße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s