Müller spinnt

Frau Müller hat schon manches Ding mit ihrem Mann erleben müssen. Aber was der heute am Essenstisch geboten hat, übersteigt so manch bisherige. Da liegt doch tatsächlich eine Seifenschale samt Lavendelseife zwischen den Tellern.

IMG_2418 Kopie

„Lavendelduft hält Ungeziefer fern“, seine Begründung für die aussergewöhnliche Tischdekoration.

Die ersten Wespen waren tatsächlich nur kurz zu Besuch. Jedoch traf nach geraumer Zeit die nächste Horde ein und verschwand blitzschnell vom Tisch. Das Schauspiel fand noch mehrfach statt. Ob die Letzten die Ersten oder wieder andere waren kann Müller nicht sagen und somit auch nicht ob der Duft tatsächlich Wirkung zeigt.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Müller spinnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s