Winterlandschaft in CH-Mitte

In den letzten Tagen sind tausende Bilder dieser Art ins Netz gestellt worden. Auf eines mehr oder weniger kommt es bestimmt nicht an. Das folgende ist von Müller einem Müller gestohlen:

img_1002-kopie

Er mag mir verzeihen, mein Sohne-Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Winterlandschaft in CH-Mitte

  1. Corinna schreibt:

    Hach, so kenne ich da auch von Zuhause aus Brandenburg. *nostalgischwerd*

    • notiznagel schreibt:

      Solch Bilder wecken auch meine Erinnerungen, am schönsten finde ich mitten in dieser Landschaft zu stehen und zu spüren wie kalte Luft meine Hände erstarren lässt.

  2. Flohnmobil schreibt:

    Ich find’s auch schön, dass endlich mal wieder Winter ist. Auch im Flachland. Die Landschaft ist so zauberhaft. Jedenfalls am Anfang. Wenn dann all die Hundebrunze wieder die Geografie verzieren….

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Immer wieder schön. Liebe Grüsse. Priska

Kommentar verfassen

