Prachtstag

Wer in letzter Zeit öfter über das Wetter lästerte, wurde heute eines Besseren belehrt. Müller war geschäftlich unterwegs. Suchte sich genau den richtigen Tag für die zweimal 175km lange Fahrt ins Wallis und zurück.
Da seit Samstag der Furkapass geöffnet ist, bin ich morgens früher losgefahren und liess mir nachmittags genug Zeit die kurvenreiche Passstrasse zu vernaschen.

IMG_1437 Kopie

IMG_1438 Kopie

IMG_1439 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Prachtstag

  1. mcralf schreibt:

    Da liegt ja noch ordentlich Schnee 😳

    • notiznagel schreibt:

      mannshoch schätzungsweise, ab und zu rutscht davon was auf die Strasse und die Autofahrer warten, warten dann auf die Kanoniere. So werden da oben die Männer mit den Schneefräsen genannt.

  2. Gemperli Pi schreibt:

    zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
    Da freue ich mich auf die gemeinsame Grosse Albrunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s