Depot

Unser mit wohnender Schluckspecht vom vierten Stockwerk richtet seine Nachhauseweg-Depots bereits im Treppenhaus ein.

L1090643 Kopie

Wie das erwärmte Gerstgebräu schmeckt, kann ich nicht sagen, hab die Brüh einfach in den Ausguss geschüttet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Depot

  1. Womolix schreibt:

    Vielleicht hat der Mitbewohner ja Nierensteine. Da soll warmes Bier beim Ausschwämmen helfen. Grrrrrrr…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s