Vor sechs Jahren

Bin ich am selben Tag wie heute bei minus sechs Grad Celsius durch einen tierverschneiten Wald gelaufen:

IMG_0012 Kopie

Heute sitze ich auf meinem Sofa und „blättere“ im Fotoalbum meines Compi der mir meine Schenkel wärmt.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vor sechs Jahren

  1. kaetheknobloch schreibt:

    Schneeheader, Schneebild, lieber Herr Müller, hier fühle ich mich schneehasigwohl. Und verspreche Schneefußbild, söllte es endlich ernsthaft schneien.
    Ihnen einen schönen 1.Advent und herzliche Grüße, Ihre Frau Knobloch, schneemurmeligkringelig zugeneigt.

    • notiznagel schreibt:

      Es freut Müller die schneewohlige Frau Knoblauch auf Besuch zu haben!
      Wünsche der Schneeverliebten Milliarden Flocken zum 1. Advent.
      Herzlich Müller der jetzt nach draussen in den Regen geht.

      • kaetheknobloch schreibt:

        Regengraufisseligkeit bestimmte diesen ersten Adventssonntag auch hier. Deshalb kucke ich nochmal hierher und grüße herzlich erneut. Schneebilder… hach…

Kommentar verfassen

