Gruss

an all die, welche heute nicht über der Nebeldecke sein konnten:

L1090826 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gruss

  1. kaetheknobloch schreibt:

    Immer wieder ein Pupillenhochgenuß, dieses Überdemnebelsein. Danke für diesen Gruß, den ich gern erwidere. Bin nun nachlesend vergnügt durch den Schwarzwald mitkutschiert, habe pilzsuchend mitgelitten, aber auch -gefunden.
    Herzlichst mal wieder Ihre Frau Knobloch, herbstverzaubert.

  2. Flohnmobil schreibt:

    Ich fühle mich hier zwar nicht angesprochen, erwidere den Gruss dennoch herzlichst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s