Nein

Keinen Schritt weiter.

Bleibt wo ihr seit.
Ich bin eh schneller.
Euch vom Kaffeekränzchen gebe ich das Leckerli bestimmt nicht.
Bis ihr euer Übergewicht in Schwung habt, bin ich um die Ecke.

Mit dem Lecker-Knöchi versteht sich.

L1090469 Kopie

Alles ist ein Hunde-Albtraum.

Das Kaffeekränzchen ist eine Verkaufsauslage von Strohhüten auf dem Tisch eines Marktstandes.
Im Hintergrund nagt der Hund des Hutverkäufers am gefunden Knochen.
Müller machte beim fotografieren eine Kniebeuge.

Kleiner Text dazu.
Fertig ist die Illusion.

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nein

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich spendiere dem Hündchen noch ein l für seinen Abtraum 😉

  2. Corinna schreibt:

    Tolle Idee! Ich hätte gedacht, Du wärst in Ascot zum Pferderennen und der Hund hätte sich nur verlaufen. 😉

Kommentar verfassen

