Hingucker aus der Provence

Bilder von Tür und Tor, ohne Worte

L1090422 Kopie

 

L1090387 Kopie

L1090393 Kopie

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hingucker aus der Provence

  1. Frau Tonari schreibt:

    Der Türklopfer ist ja wirklich ein Hingucker. Da möchte man fast… *sich auf die eigene Hand haut*
    (Dass ich hier auch überall ein bisschen Rost entdecke, ist bestimmt purer Zufall, oder?)

    • notiznagel schreibt:

      Ich mag Türen und Fenster denen man ihr Alter ansieht.
      Rostige Gegenständen fotografiere ich seit Jahren.
      Sie faszinieren mich dabei genauso wie dich.

  2. Corinna schreibt:

    Türen mag ich auch sehr. Vor allem wenn sie so schöne Klopfer dran haben … oder so besonders aus Holz sind. Da finden sich in Bari ebenfalls schöne Exemplare, aber deine Impressionen aus der Provence sind wirklich traumhaft.

Kommentar verfassen

