Hingucker aus der Provence

Bilder von Tür und Tor, ohne Worte

L1090422 Kopie

 

L1090387 Kopie

L1090393 Kopie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hingucker aus der Provence

  1. Frau Tonari schreibt:

    Der Türklopfer ist ja wirklich ein Hingucker. Da möchte man fast… *sich auf die eigene Hand haut*
    (Dass ich hier auch überall ein bisschen Rost entdecke, ist bestimmt purer Zufall, oder?)

    • notiznagel schreibt:

      Ich mag Türen und Fenster denen man ihr Alter ansieht.
      Rostige Gegenständen fotografiere ich seit Jahren.
      Sie faszinieren mich dabei genauso wie dich.

  2. Corinna schreibt:

    Türen mag ich auch sehr. Vor allem wenn sie so schöne Klopfer dran haben … oder so besonders aus Holz sind. Da finden sich in Bari ebenfalls schöne Exemplare, aber deine Impressionen aus der Provence sind wirklich traumhaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s