verloren?

Nein,

L1090317 Kopie

nach dem Flohmarkt liegen gelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu verloren?

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    Oder mit Absicht stehen gelassen?

  2. Flohnmobil schreibt:

    Ich hatte mich schon beinahe über Frau Müllers Geschmack wundern wollen…

  3. Flohnmobil schreibt:

    Die Form finde ich noch viel schlimmer als die Farbe.

    • notiznagel schreibt:

      Mit der Form kann ich mich auch nicht anfreunden. Schätze frühe sechziger Jahre.
      Die Farbe find ich toll, trag ich doch gelegentlich solch gefärbtes Schuhwerk.

  4. Corinna schreibt:

    Waren vielleicht keine Flöhe mehr drin. 😉

Kommentar verfassen

