auch im Regen

zaubern Blüten Pracht:

L1090310 Kopie

L1090313 Kopie

L1090314 Kopie

Eingefangen am letzten Wochenende in Waldkirch DE.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu auch im Regen

  1. ohneeinander schreibt:

    Sieht schön aus 👍

  2. Flohnmobil schreibt:

    In der Not frisst der Teufel ja auch Fliegen. Aber bei Sonnenschein sind Blumen halt doch schöner. Ich werd’s dir beweisen!

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Ich finde die Aufnahmen gelungen. Noch bessere könnten den Augen schaden.
    Gruß von der Bbdüm

  4. Anhora schreibt:

    Die Natur lässt sich eben nicht unterkriegen, schon gar nicht von ein paar Tagen Regenwetter. Das sind wunderbare Frühlingsbilder. 🙂

    • notiznagel schreibt:

      Freut Müller wenn seine Bilder Freude machen. Was die Natur betrifft, sie ist uns letztlich immer überlegen. Wir vergessen es nur zu oft.

  5. Corinna schreibt:

    Wirklich sehr, sehr schöne Farben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s