müde Rücken

Die Mitglieder der müllersche Drachen-Armade liegen platt auf ihren Rücken. Vom Meister durch Luft gejagt, welche keinerlei Unterstützung  in Form von Aufwind geben mochte.

L1090236 Kopie

Was wiederum dem Meister Müller viel synergetischen Aufwand an der Flugleine abverlangte. Soviel Energie, dass sich der mit müdem Rücken ein Bierchen in der Abendsonne gönnt.

L1090238 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leichtwinddrachen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu müde Rücken

  1. dieStreunerin.com schreibt:

    Prost ! 🙂 und auf dass der Wind das nächste mal mitspielt

    • notiznagel schreibt:

      Zum Wohle, am liebsten ist es mir wenn kein Wind bläst. Dann muss für einen Flug richtig gearbeitet und das Bierchen verdient werden.
      Wie es so schön heisst: „Ohne Fleiss kein Preis, Belohnung, Bier.“

  2. Babbeldieübermama schreibt:

    Nach so viel „Arbeit“ hat meister Müller“ sein Bierchen verdient. 🙂

  3. Corinna schreibt:

    Na, dann: Prost! … und dass Du von Muskelkater verschont gelieben sein magst. 🙂

  4. Anhora schreibt:

    Ihr habt noch Schnee??

    • notiznagel schreibt:

      Ja, in den „Schattenlöcher“ findet sich noch der eine oder andere Patschen. Die Foto sind, muss ich hier gestehen, im Februar am Schluchsee gemacht worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s