sicher,

auch ein Notiznagel hat Verwandte.

L1090110 Kopie

Ihr nagelistisches Fassungsvermögen für Notizpapier hat zwar Grenzen, hält keinem Vergleich mit einem Notiznagel stand. Doch die Fähigkeiten der Reissnägel sollte nicht unterschätzt werden. Für einen Plattfuss am Fahrrad reicht ihre Länge allemal!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, Fahrrad abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu sicher,

  1. Corinna schreibt:

    Ja, da hast Du sicher recht. Aber was sagt der Baum zu so einem Reißnagel? Mir scheint der grämt sich und verliert schon seine Rinde.

    • notiznagel schreibt:

      Mich schmerzt der Anblick eines derart traktierten Baumes jedes Mal neu.
      Spannend finde ich, wie die Natur mit solchen Belastungen umgeht.
      Da ich schon vom Baum komplett umwachsene Wanderwegweiser gesehen.

  2. Flohnmobil schreibt:

    Nicht zu vergessen: In Sachen Farbe schlagen sie jeden Notiznagel. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s