Müller macht Pause

Geht noch einen Kaffee holen. Es könnt Januar werden bis er wieder zurück ist.

IMG_1099 Kopie

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Advertisements

18 Gedanken zu “Müller macht Pause

      1. Oh ja, im tiefsten Odenwald, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht wünschen.
        Kein Lärm, kein Geballere nur Wald und Stille und viel Schnee, es war herrlich.
        Liebe Grüße
        menzeline

      1. Schon am nächsten Tag gab’s nur noch vereinzelte Häufchen und heute hatten wir bei 16 Grad am Mittag schon wieder Frühlingsgefühle. 🙂

        Genieß Deinen Sonntag und komm‘ gut wieder in den Alltagstrott! C.

      2. Wird gemacht das Trottinett steht bereit. Bis Montag sind die Strassen wahrscheinlich bloss noch mit dem übersät was der Schnee bis dato verborgen gehalten hat. Geniesse den Frühling! Wir warten noch ne lange Weile 🙂

    1. Nicht eingeschneit! Aber wunderbar ausgeruht, da der Schneefall die eine und andere Programm-Änderung in den müllerschen Haushalt gebracht hat.
      Auch dir wünsche ich von Herzen alles Gute fürs 2015!
      Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s