Am 27.11.

vor vier Jahren machte Müller diese Aufnahmen:

IMG_0030 Kopie

 

Vor dem Temperaturmesser sah es so aus:

IMG_0009 Kopie

Irgendwann wird es auch bei uns wieder richtig Winter.

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Am 27.11.

  1. Anhora schreibt:

    Ich hab Alljahresreifen fürs Auto gekauft, ich bin Optimist. Schnee und Eis bitte erst, wenn ich Urlaub hab. 😉

  2. dieStreunerin.com schreibt:

    a bissi Winter kommt schon noch 😉

  3. Corinna schreibt:

    Warte mal auf den Januar.

    • notiznagel schreibt:

      Wird DER, schneemässig top oder Flop?

      • Corinna schreibt:

        Boah, ich rate mal: Mehr Schnee, als Du schippen möchtest.

        Nee, ehrlich, so richtig kann man den Winter doch erst einschätzen, wenn Januar und Februar vorbei sind. Wir hatten in Brandenburg schon Weihnachten mit 18 Grad und wurden dafür im Januar mit Schnee überschüttet.

      • notiznagel schreibt:

        Vor Jahren war ich am Weihnachtstag mit dem Rennrad unterwegs. Wir trugen kurze Radhosen!
        Auch ich hoffe auf Januar / Februar. Sonst bleiben die Schneeschuhe auch in diesem Winter im Keller.

Kommentar verfassen

