Kundschaft locken

Wieder einmal muss, wie so oft bei Werbung im öffentlichen Raum die Damenwelt herhalten. Dies mitten auf einem Gehsteig in deutschen Landen.

L1080851 Kopie

Leider hat der Optiker vergessen ein Plakat für uns Männer anfertigen zu lassen. Auf dem könnte ich mir Fotos verschiedenster Autos vorstellen.
Oder gibt es andere Vorschläge?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kundschaft locken

  1. Anhora schreibt:

    Die Regale bei Obi rauf und runter. Es gibt nix Langweiligeres als Baumärkte / Eisenwaren / Holzzuschnitte und sowas. Aber Männer können sich Stunden darin aufhalten. Also das wär mein Tipp für einen Zweittest. Autos stehen natürlich auf Platz 1!

  2. Corinna schreibt:

    Ja, entweder Autos oder vielleicht auch verschiedene Bierflaschen, wobei in jeder Reihe auch eine Mineralwasserflasche versteckt sein müsste.

    • notiznagel schreibt:

      Die Wasserflasche zu finden denke ich, ist nicht bloss für deutsche Männer eine Hausforderung.
      Ich würde statt dessen, schön etikettierte Weinflaschen vorziehen.

  3. Flohnmobil schreibt:

    Püppichratte, Tschutibölle, Formel-1-Bolide, Schwarzwäldertorte, Schrüübli, Traktoren….

  4. Pi schreibt:

    Velos, Motos und Kurven in verschiedenen Ausprägungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s