Kundschaft locken

Wieder einmal muss, wie so oft bei Werbung im öffentlichen Raum die Damenwelt herhalten. Dies mitten auf einem Gehsteig in deutschen Landen.

L1080851 Kopie

Leider hat der Optiker vergessen ein Plakat für uns Männer anfertigen zu lassen. Auf dem könnte ich mir Fotos verschiedenster Autos vorstellen.
Oder gibt es andere Vorschläge?

Advertisements

8 Gedanken zu “Kundschaft locken

  1. Die Regale bei Obi rauf und runter. Es gibt nix Langweiligeres als Baumärkte / Eisenwaren / Holzzuschnitte und sowas. Aber Männer können sich Stunden darin aufhalten. Also das wär mein Tipp für einen Zweittest. Autos stehen natürlich auf Platz 1!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s