Tä, tärä tä.

L1080915 Kopie

Da bin ich wieder! Wo ich war?
Mal da mal dort würde ich sagen.
Viel gesehen, gehört und erlebt.
Über alles darf ich hier zwar nicht berichten.
Doch Stoff für Beiträge ist wieder genug vorhanden.
Lasst euch überraschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tä, tärä tä.

  1. einfachtilda schreibt:

    Nu ja, das ist doch schon mal etwas 🙂

  2. menzeline schreibt:

    Gerade eben habe ich noch überlegt, soll ich heute wieder vergebens beim Herrn Müller vorbeischauen, so wie die ganzen Wochen und Tage zuvor, da tut sich ja gar nichts mehr.
    Und schwuppdiwupp hat Herr Müller wieder gebloggt, ich glaub es nicht.
    Was eine Freude, er ist wieder da und es wird täglich wieder was Neues geben, schön, ich freue mich.

  3. Flohnmobil schreibt:

    Auf dein Getute bin ich aber SEHR gespannt.

  4. Corinna schreibt:

    Du warst also in den Schwarzwald entfleucht. Na, dann stell‘ mal dein Licht nicht unter den Scheffel und zeige uns noch mehr schöne Fotos! 😉

    • notiznagel schreibt:

      Geduld liebe Corinna, ich muss die besonnten noch von den verregneten Bilder trennen.
      Viele „schöne“ werden es wohl nicht sein, schliesslich liegt der schwarze Wald nicht im sonnigen Apulien.

      • Corinna schreibt:

        Ja, mit vielen Wäldern können wir hier nicht aufwarten, auch deshalb freue ich mich schon auf die versonnten Bilder. So lange schaue ich halt noch ein wenig aus dem Fenster. Hier färbt die Sonne gerade den Himmel mit roten Wolkenstreifen. Kitsch pur.

      • notiznagel schreibt:

        Bei uns färben sich die Blätter der Baume. Die Wälder sind eine Pracht. Die Sonne geht bei uns ebenfalls mit einem Riesen Farbspektakel unter den Horizont. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

      • Corinna schreibt:

        Danke! Wir Dir auch. 🙂

  5. Pi schreibt:

    Der Trompeter von Säckingen…
    was er wohl spielt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s