Tä, tärä tä.

L1080915 Kopie

Da bin ich wieder! Wo ich war?
Mal da mal dort würde ich sagen.
Viel gesehen, gehört und erlebt.
Über alles darf ich hier zwar nicht berichten.
Doch Stoff für Beiträge ist wieder genug vorhanden.
Lasst euch überraschen.

16 Kommentare zu „Tä, tärä tä.“

  1. Gerade eben habe ich noch überlegt, soll ich heute wieder vergebens beim Herrn Müller vorbeischauen, so wie die ganzen Wochen und Tage zuvor, da tut sich ja gar nichts mehr.
    Und schwuppdiwupp hat Herr Müller wieder gebloggt, ich glaub es nicht.
    Was eine Freude, er ist wieder da und es wird täglich wieder was Neues geben, schön, ich freue mich.

    1. Schwuppdiwupp und tä tätärä tä eine schöne Kombination.
      Hoffentlich werde ich dich mit meinen Folgebeiträgen nicht enttäuschen.
      Viel Spass beim vorbeischauen.

      1. Keineswegs, Herr Müller, Sie haben doch immer etwas Interessantes zu berichten. Gerne schaue ich weiterhin in Ihrem Blog vorbei. 🙂

    1. Geduld liebe Corinna, ich muss die besonnten noch von den verregneten Bilder trennen.
      Viele „schöne“ werden es wohl nicht sein, schliesslich liegt der schwarze Wald nicht im sonnigen Apulien.

      1. Ja, mit vielen Wäldern können wir hier nicht aufwarten, auch deshalb freue ich mich schon auf die versonnten Bilder. So lange schaue ich halt noch ein wenig aus dem Fenster. Hier färbt die Sonne gerade den Himmel mit roten Wolkenstreifen. Kitsch pur.

      2. Bei uns färben sich die Blätter der Baume. Die Wälder sind eine Pracht. Die Sonne geht bei uns ebenfalls mit einem Riesen Farbspektakel unter den Horizont. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WoMolix's Reisefreiheit nicht nur mit dem Wohnmobil

Erlebte Reise-Geschichten rund ums Landyachting und darüber hinaus

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

anwolf.blog

Unterwegs auch mit Hund

ore de drum

impresii de călătorie, artă, cultură, spiritualitate, gastronomie, vinuri

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

i vagabondi

unterwegs auf Rentenvernichtungstour

The Lonely Author

Pain goes in, love comes out.

kiekut

Lokales und Globales

lopadistory

Schreiben-Reisen-Lebensbilder

Labby's Blog

Ein Reiseblog. Hier geht´s um Reisen, Wohnmobiltouren, Outdoor, Trekking, Bike, Camping und rund ums Wohnmobil

Unser wohnmobiles Leben

Reisen wohin der Wind uns treibt....

Daily Paintings Christa Friedl

Watercolors, drawings and oils

Antje Gilland Malerei

Aquarelle und Onlinekurse

Rallis Pfeifengeschichte(n)

Vergnügliches und Informatives über Pfeifen und Tabak

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

meinapulien

Mein Leben am Hacken des italienischen Stiefels.

Anhora

Gedanken und Denkanstöße, Reisen und Fotografie

%d Bloggern gefällt das: