Beginn

Bei Müllers beginnt die Zeit des Suchens …….

IMG_0932 Kopie

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Beginn

  1. Frau Tonari schreibt:

    Oh, das darf ich nicht den besten Pilzsammler von allen sehen lassen. Dann zerrt er mich nächstes Wochenende in den Wald 😉

  2. Babbeldieübermama schreibt:

    Drei der Pilze kenne ich auch, allerdings nicht vom Sammeln. Ich würde nur die gut aussehenden, die garantiert ungenießbar oder sogar giftig sind, sammeln. Das Risiko ist mir denn doch zu groß, schließlich stimmt der Spruch „Einmal ist keinmal“ leider nicht immer.

    • notiznagel schreibt:

      Ich sammle die welche ich nicht separat und gehe mit ihnen zum Kontrolleur. Dafür gibt es auch einen Spruch: „man lernt immer was dazu“.

      • Babbeldieübermama schreibt:

        Natürlich lernt man immer dazu. Mal davon abgesehen, dass es schwierig ist mit Krücken oder im Rollstuhl Pilze zu sammeln, müssten wir eine gute Strecke fahren, um ein Gebiet zu finden, in dem es Pilze gibt.
        Freundliche Grüße

      • notiznagel schreibt:

        Danke für deine Hinweis.
        Ich lerne gerade, dass es nicht selbstverständlich im Unterholz der Wälder nach Pilzleckereien zu suchen.

  3. einfachtilda schreibt:

    Lecker Pilze, aber bei uns ist es einfach zu trocken, will nicht regnen 🙂

    • notiznagel schreibt:

      Dafür bekommen wir euer Nass und noch mehr dazu. Mal schauen ob es den Pilzen nicht bald zu nass wird und sie drum ihre Hüte nicht mehr in die feuchte Waldluft strecken .

  4. Flohnmobil schreibt:

    Ich darf keine Bilder veröffentlichen, bei uns war bis gestern Schonzeit.

Kommentar verfassen

