Beginn

Bei Müllers beginnt die Zeit des Suchens …….

IMG_0932 Kopie

Advertisements

10 Gedanken zu “Beginn

  1. Drei der Pilze kenne ich auch, allerdings nicht vom Sammeln. Ich würde nur die gut aussehenden, die garantiert ungenießbar oder sogar giftig sind, sammeln. Das Risiko ist mir denn doch zu groß, schließlich stimmt der Spruch „Einmal ist keinmal“ leider nicht immer.

      1. Natürlich lernt man immer dazu. Mal davon abgesehen, dass es schwierig ist mit Krücken oder im Rollstuhl Pilze zu sammeln, müssten wir eine gute Strecke fahren, um ein Gebiet zu finden, in dem es Pilze gibt.
        Freundliche Grüße

    1. Dafür bekommen wir euer Nass und noch mehr dazu. Mal schauen ob es den Pilzen nicht bald zu nass wird und sie drum ihre Hüte nicht mehr in die feuchte Waldluft strecken .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s