Mattscheiben-Treff

Es war Zufall dieses Treffen auf einem Stellplatz nahe des Rheins. Nicht inszeniert, nicht arrangiert.

Welcher der drei Verwandten ist FRIDOLIN?

IMG_0922 Kopie

Advertisements

8 Gedanken zu “Mattscheiben-Treff

  1. Ich bin mir ganz sicher, Fridolin würde sich nicht einquetschen lassen. Auch nicht von Verwandten. Aus seiner Sicht steht er am richtigen Ort. Nämlich ordentlich rechts parkiert.

    1. Liebe Frau Flohnmobil, sie haben recht. Quetschen lässt sich ein FRIDOLIN höchst ungern. Die Verwandtschaft hat sich zu seiner Linken gestellt. (Wenn Frau am Steuer sitzt.) MG Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s