in Erinnerung …….

Seit Jahren stand sie an dieser Stelle. Warnte jeden zuverlässig vor der drohenden Gefahr. Immer wurde sie noch rechtzeitig vor Wintereinbruch von der Strassenwacht in Sicherheit gebracht.

Aber im Winter 2013/14 wurde sie vergessen. So schlug ihr letzte Stunde. Von der Gefahr, vor der sie warnte, wurde sie überrannt.

L1080631 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s