und wie läuft es bei euch …….

…. mit den Vorbereitungen zum Osterfest?

IMG_0837 Kopie

Die Tauben aus Zopf-Teig hat meine Mutter gezaubert. Sie schmecken köstlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu und wie läuft es bei euch …….

  1. einfachtilda schreibt:

    Ostern wird nichts besonderes gegessen und gebacken, da geht es zum Besuch und in die Natur. Alles ganz entspannt 🙂

  2. Flohnmobil schreibt:

    Ich habe heute meinen Oster-Einkauf erledigt. Es hatte für meinen Geschmack schon mehr als genug Leute im Laden. In den nächsten Tagen werde ich um jeden Konsumtempel einen grossen Bogen machen. Einzig bei der Eierfrau muss ich noch vorbei und hoffe, dass sie noch weisse Eier hat, die unsere Ostereier werden sollen. Böllehüüt und so…

    • notiznagel schreibt:

      Die Tempelhüter reiben sich bestimmt die Hände bei der angekündigten Schlechtwetterfront. Gutes Gelingen mit der Kunst an den Ostereiern. Gehe ich richtig in der Annahme, dass zu de Böllehüüt noch Pflanzenblätter und alte Damenstrümpfe dazu kommen.

  3. Anhora schreibt:

    Ob in diesen Köstlichkeiten wohl Ammoniak drin ist? So backt man Osterkringel nämlich in Griechenland. (Kann mich gar nicht beruhigen …) 😉

    Aber Hauptsache s’schmeckt, gell?

Kommentar verfassen

