ein Jahr

Danke für die vielen Besuche und Kommentare in den vergangenen zwölf Monaten auf meinem NOTIZNAGEL .

Strassenkaffee auf Sardinien
Strassenkaffee auf Sardinien

Ihr werdet eine Weile ohne meine Beiträge auskommen müssen, bin in eigener Sache unterwegs.

Auf bald, der Müller

12 Gedanken zu “ein Jahr

  1. Oh, das ist aber schade. Wir werden Sie sicherlich sehr vermissen. Gute Reise und dann auf bald. Ich, freue mich schon jetzt, auf ein Wiedersehen, mit Ihnen und Klein-Müller.

  2. Du wirst hier fehlen. 😦
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, wo immer du bist und was immer du tust. Und freu mich darauf wenn du wieder da bist!
    🙂

Kommentar verfassen

