hoch auf dem Roten Wagen

Es ist höchste Zeit für die Vorbereitungen.

Der Rote Wagen bereit gestellt.

Die Fahrt ins Blaue beginnt.

Müllers Kakteen dürfen sich freuen.

Werden sie doch täglich, behutsam auf Balkonien gekutscht.

IMG_0817 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu hoch auf dem Roten Wagen

  1. Brigitte schreibt:

    Ach eine solche Aktion sollte ich auch veranstalten… und ein Schlücklein Dünger müsste auch noch gespendet werden….
    Merci für den Wink!
    Wünsche dir einen gemütlichen Feierabend 🙂
    herzlich brigitte

  2. Flohnmobil schreibt:

    Mobile Kakteen – mal was ganz Neues. Hoffentlich wird ihnen nicht schlecht ab der Fahrt.

  3. Corinna schreibt:

    Aha, noch ein Stachelfreund. Ich forste seit letztem Jahr auch die Kakteenecke auf. Aber so ein Luxusmobil haben sie nicht. 😉

    • notiznagel schreibt:

      Bei euch ist das Klima auch nicht so frostig wie bei uns. Auf die Karre bin ich gekommen, weil mir das rumtragen von einzelnen Gefässen vor kalten Nächten zu viel wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s