heiss, immer heisser

Nicht beim Radfahren oder Stiegen laufen, beim gemeinen Bloggen wird mir immer öfter heiss.
Auf meinen Schenkeln um genau zu sein.

So überlege ich den Wechsel zum guten alten Sekretär, schon bald, sonst hol ich mir noch Blasen!

L1030907 Kopie

Fragt sich bloss, wie dann meine Schreibereien ins Netz gelangen?

Bei allem hin und her, ich komm wohl nicht drum herum: „Mein Klapp-Compi braucht einen neuen Akku!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu heiss, immer heisser

  1. Brigitte schreibt:

    Ja mit Feder und Tintenfässli läuft heute nicht mehr viel….
    Ein hübscher Sekretär….. Bin mir jedoch nicht sicher, ob du nun wirklich vom Sofa umziehst…. Ein Verlängerungskabel wäre doch auch eine Alternative – oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Brigitte

    • notiznagel schreibt:

      Doch , doch du hast recht mit dem angeschlossenen Verlängerungskabel ist das Gemüt des Akku viel cooler. Und am Sekretär arbeiten finde ich äusserst unbequem.
      Ein frohes Wochenende wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s