ist es nun vorbei?

Einem jämmerlichen Bild stehe ich gegenüber.
„War ich so unfreundlich zu dir, mein Klee?“

IMG_0809 Kopie

Ein Gefühl von Unbehagen macht sich in mir breit.
„Mein Glück, wird es mich nun auch verlassen?“

Bin ja nicht mal abergläubisch, denke ich mir!

Dieser Beitrag wurde unter Frage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ist es nun vorbei?

  1. Brigitte schreibt:

    nein, nein das ist freestyleglück….also keine sorge 😉
    ond heb än gmüätlächä obig!
    herzlich brigitte

    • notiznagel schreibt:

      Den merke ich mir für nächstes Jahr.
      Lehn dich zurück und geniesse den Wein der hoffentlich vor dir steht.
      En schöne Abig wünscht auch dir,
      der Müller

  2. Anhora schreibt:

    Es sagt uns nur, dass überzüchteter Klee nicht lange hält. 😉

    ’n scheena Oobend no!

  3. einfachtilda schreibt:

    Das ist nicht tragisch,man kann ihn auch rauspflanzen…aber bei den Temperaturen eher nicht 😦

  4. Babbeldieübermama schreibt:

    Unserer sieht ähnlich aus und hat ausreichend Wasser bekommen.
    Ich werfe ihn nicht weg, denn sobald es draußen wärmer wird, der Boden nicht mehr gefroren ist, wird er draußen eingepflanzt. Mal sehen, ob er sich dann erholt.
    Herzliche Grüße
    Bbdüm

Kommentar verfassen

