offen

Seit Ihr gut gestartet?

Meine Kommentar-Klappen sind wie immer geöffnet ……

L1020191 Kopie 2

…… auf ein kreatives Jahr 2014.

Es freut sich der Müller

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu offen

  1. Heinz Mühlethaler schreibt:

    Liebe Nachbarn, vom Berninapass sende euch meine Liebste wünsche für ein gesundes und glückliches 2014 Heinz

    Von meinem iPhone gesendet

    Von meinem iPhone gesendet >

    • notiznagel schreibt:

      Lieber Nachbar, wir grüssen dich aus den sonnigen Niederungen des Mittellandes.
      Wünschen dir und allen die mit dir sind einen guten Start ins 2014.
      de Müller mit, na du weist schon.

  2. Flohnmobil schreibt:

    Ich verfüge zwar über wenig Bienen-Attribute, werde aber dennoch deinen Blog weiterhin lesen und mich bemühen, die Kommentar-Klappen fleissig anzufliegen.
    Grüessli
    Bea

    • notiznagel schreibt:

      Freue mich schon heute auf alle deine Landungen auf meinen Kommentar-Klappen liebe Bea.
      Von wegen Bienen-Attribute, deine Bemerkungen, so spitz sie auch sein mögen, sind mir die Liebsten.
      En Gruess vo Härze.
      de Müller

  3. einfachtilda schreibt:

    Ein glücklichen neues Jahr wünsche ich dir….hab so eine kleinen Kater 😀 ♥ Mathilda

    • notiznagel schreibt:

      Das Katerchen wird hoffentlich bald verschwunden sein liebe Mathilda.
      Bloggen ist die beste Medizin, muss ich dir wohl nicht Schreiben.
      Wünsche dir auch ein gutes, glückliches neues Jahr.
      de Müller

  4. menzeline schreibt:

    Auch ich wünsche Ihnen, Herr Müller, ein frohes neues Jahr und viele schöne Einfälle für Ihren Blog, den ich mittlerweile regelmäßig besuche.

    Viele Grüße
    menzeline

Kommentar verfassen

