versenkt

Wer sprach mit Petrus übers Herbstwetter?

IMG_0222-kopie

Wird das so schön bleiben, dass der Regenschirm im schwarzen Loch versenkt werden kann?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu versenkt

  1. Flohnmobil schreibt:

    Inszeniert oder zufällig angetroffen?
    Auf jeden Fall ein guter Denkanstoss.

  2. Brigitte schreibt:

    Also ich würde dir raten nicht übermütig zu werden….. Habe heute Abend im Osten riesige ostwärts rauschende Wolkengebirge gesehen…
    Wünsche dir einen gemütlichen Wochenendausklang
    Heb’s guät
    Brigitte

  3. Anhora schreibt:

    Ich würd mich nicht drauf verlassen, aber das Bild des offenbar überflüssig gewordenen Schirms gefällt mir!

    • notiznagel schreibt:

      Wenigstens hat der Besitzer das faltbar, tragbare Dach nicht in der Landschaft entsorgt.
      Bei den eingeführten Littering-Bussen in unserem Kanton spart er sogar CHF 100.-.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s