ist da was falsch?

Was fällt Euch auf?

L1080206-kopie

Nichts ist falsch, Ferienlektüre, ich bin für eine Weile weg.

Wie letztes Mal findet Ihr meine Notizzettel im Twitter.

Dieser Beitrag wurde unter Frage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ist da was falsch?

  1. Brigitte schreibt:

    Da kannst dem Vreneli gleich ein bisschen zur Hand gehen….
    Viel Spass bei der Ferienlektüre…. Habe das Buch auch und eigentlich könnte ich es auch ohne Ferien wieder einmal lesen 😉
    Ond schöne Ferien
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    • notiznagel schreibt:

      Zur Hand gehe ich die nächste Zeit meinem Fahrrad. Sollte sagen „zu Bein“, schliesslich wird gestrampelt.
      Das Buch finde ich eine grosse Abwechslung im Lesealltag. Das Mischen der deutschen Sprach mit dem Glarner-Dialekt ist sehr speziell. Mir gefällt es.
      En Gruess vom Müller

Kommentar verfassen

