Radtour 2013: „Eindrücke aus Havelberg“

Manchmal sprechen Bilder die besseren Worte.

In diesem Falle aus Havelberg mit meiner Handy-Cam aufgenommen.

Havelberg an der Havel

Havelberg an der Havel

im Hafen an der Havel

im Hafen an der Havel

bedeutet?

bedeutet?

Idylle im und auf dem Wasser

Idylle im und auf dem Wasser

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Radtour 2013: „Eindrücke aus Havelberg“

  1. Brigitte schreibt:

    Dein Händie ist echt ein scharfes Teil….. so klare Spiegelungen!
    Ich lebe ohne Händie, habe dafür eine Tablette aber die kommt eigentlich nie mit mir in den Ausgang!
    … und apropos Karolinen, versündige mich gerade an einer Ovischoggli
    Wünsche dir einen vergnügtes Wochende
    Herzlich Brigitte

    • notiznagel schreibt:

      Ohne Händie, geht das?
      Tablette hab ich nicht, dafür ne Klapplade. Finde ich praktisch wegen den Mechanisch-Knöpfchen.
      Meins leider zu schwer für Radtouren, besser ist da das Händie, da ist dafür wieder das Berühr-Fensterchen zu klein um in der Wörter-Press herum zu pfurren. Man drehe wie ich möchte, es fehlt immer was.
      Uh, die Ovi-Schoggi mag ich nicht. Lieber ist mir die da.
      von Herz Müller

      • Brigitte schreibt:

        Ja das geht prächtig… Habe ja seit 9,5 Jahren keinen Dienst außer Haus …. Und den Bauern erreiche ich meistens mit meiner kräftigen Stimme!
        Ach ja, unsere 100% Schoggi war mir dann doch eher zu bitter und fast ein bisschen zu streng 😉
        Gute Nacht
        bbbbb

      • notiznagel schreibt:

        Jedem sein Bettmümpfeli…..
        Noch 58 Monate, dann reicht bei uns auch meine Stimme 😉
        Gueti Rueh.
        mmmm

Kommentar verfassen

