national

Einen schönen Nationalfeiertag

L1040273-kopie

Allen Schweizern ob nah oder fern über Müllers Notiznagel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu national

  1. bskuster schreibt:

    Oh, so eine wunderbare St.Galler Brodwurscht wäre ein Hit!
    Lass nun einfach meine Augen schmausen…..
    Wünsch der än Guätä ond än schönä FREItag!

  2. Flohnmobil schreibt:

    Bratwurst wär nicht schlecht – schwedisches Schweinsfilet vom Grill ist auch gut.

    • notiznagel schreibt:

      Wichtig ist das Zeuselen. Brutzeln eure Filet über Holz?
      Leider ist auf unserem Balkon nur der kleine, euch bestens bekannt Gasgrill erlaubt.
      Also kein Rauchgeschmack, schade!

      • Flohnmobil schreibt:

        Der bequeme Grilleur verwendet Holzkohle-Briketts, weil sie schon da standen. Alternativ gäbe es aber auch noch klafterweise Holz, doch wir wollen den Schweden ja nicht ihr Winterfeuerchen streitig machen.

      • notiznagel schreibt:

        En Guete nach Schweden von Müllers Balkon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s