Es hat etwas länger gedauert. Das mit meiner Rückmeldung meine ich. Mir ergeht es nicht besser als Anderen. Zurück aus dem Urlaub wartet Vieles. Vorab die Arbeit, die trotz Stellvertretung liegen bleibt. Familie die wissen will was an Eindrücken bei der Reise gewonnen wurden. Freunde die auf eine unfallfreie Fahrt anstossen möchten. Die Zeit vergeht im Flug. Schnell wird klar, wochenweises Wegbleiben bringt einem Endschleunigung und Ruhe, doch nach der Heimkehr muss wieder ein Zahn zugelegt werden. Diesen neuen (alten) Rhythmus finden, ist, ich gebe es zu, nicht einfach gewesen.
Nun freue ich mich auf die wieder aktive Teilnahme bei wordpress und euere Kommentare.
Ja das kenne ich auch… Wenn wir hier eine Vertretung haben und einige Tage gemeinsam abhauen können, strampeln wir vorher und nachher umso mehr……. Aber bei drei Wochen ist der Erholungseffekt wenigstens nicht gleich wieder foutu…
Aber bienvenu retour im Alltag 🙂
Brigitte
Der Erholungseffekt ist bei drei Wochen Ferien wirklich ausgezeichnet. Auch wenn ich von den 19 Tagen der Radtour, deren 18 Tage im Fahrradsattel sass. Und besonders schön ist, der Effekt hält noch immer an!
Ich freu mich auch auf neue genotiznagelte Beiträge. Schön, dass du gesund zurück bist.
Wo hast du denn das Header Bild her? Ist das eine Glasblume?
Das Header Bild ist ein Ausschnitt eines Fotos welches ich an meinem Ruhetage in Prag, vor dem Haus der neuen Szene aufgenommen habe.
Es ist eine sehr grosse Blume aus Kunststoff. Die ganze Ansicht folgt in einem meiner nächsten Beiträge.