zurück

L1070968-kopieEs hat etwas länger gedauert. Das mit meiner Rückmeldung meine ich. Mir ergeht es nicht besser als Anderen. Zurück aus dem Urlaub wartet Vieles. Vorab die Arbeit, die trotz Stellvertretung liegen bleibt. Familie die wissen will was an Eindrücken bei der Reise gewonnen wurden. Freunde die auf eine unfallfreie Fahrt anstossen möchten. Die Zeit vergeht im Flug. Schnell wird klar, wochenweises Wegbleiben bringt einem Endschleunigung und Ruhe, doch nach der Heimkehr muss wieder ein Zahn zugelegt werden. Diesen neuen (alten) Rhythmus finden, ist, ich gebe es zu, nicht einfach gewesen.

Nun freue ich mich auf die wieder aktive Teilnahme bei wordpress und euere Kommentare.

4 Kommentare zu „zurück“

  1. Ja das kenne ich auch… Wenn wir hier eine Vertretung haben und einige Tage gemeinsam abhauen können, strampeln wir vorher und nachher umso mehr……. Aber bei drei Wochen ist der Erholungseffekt wenigstens nicht gleich wieder foutu…
    Aber bienvenu retour im Alltag 🙂
    Brigitte

    1. Der Erholungseffekt ist bei drei Wochen Ferien wirklich ausgezeichnet. Auch wenn ich von den 19 Tagen der Radtour, deren 18 Tage im Fahrradsattel sass. Und besonders schön ist, der Effekt hält noch immer an!

    1. Das Header Bild ist ein Ausschnitt eines Fotos welches ich an meinem Ruhetage in Prag, vor dem Haus der neuen Szene aufgenommen habe.
      Es ist eine sehr grosse Blume aus Kunststoff. Die ganze Ansicht folgt in einem meiner nächsten Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WoMolix's Reisefreiheit nicht nur mit dem Wohnmobil

Erlebte Reise-Geschichten rund ums Landyachting und darüber hinaus

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE

Fotografie - Reisen - Lifestyle

anwolf.blog

Unterwegs auch mit Hund

ore de drum

impresii de călătorie, artă, cultură, spiritualitate, gastronomie, vinuri

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

i vagabondi

unterwegs auf Rentenvernichtungstour

The Lonely Author

Pain goes in, love comes out.

kiekut

Lokales und Globales

lopadistory

Schreiben-Reisen-Lebensbilder

Labby's Blog

Ein Reiseblog. Hier geht´s um Reisen, Wohnmobiltouren, Outdoor, Trekking, Bike, Camping und rund ums Wohnmobil

Unser wohnmobiles Leben

Reisen wohin der Wind uns treibt....

Daily Paintings Christa Friedl

Watercolors, drawings and oils

Antje Gilland Malerei

Aquarelle und Onlinekurse

Rallis Pfeifengeschichte(n)

Vergnügliches und Informatives über Pfeifen und Tabak

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

meinapulien

Mein Leben am Hacken des italienischen Stiefels.

Anhora

Gedanken und Denkanstöße, Reisen und Fotografie

%d Bloggern gefällt das: