Antwort zu Farbklecks

Zugegebenermassen gibt es Schöneres welches Müller um sich schlagen könnt. In  die weithin sichtbare Decke wickelt er sich ein, wenn ihm auf Balkonien bei magerem Sonnenschein zu kalt wird. Dies war in letzter Zeit die Regel.

Die Decke schützt nicht nur Müller.  Kräuter die unter dem Stuhl vor der Wetterunbill in Deckung gebracht wurden, erhalten  Schutz sobald der Müller sich bei einem Wolkenbruch auswickelt und vom Balkon macht.

IMG_0427-kopie

Und der multifunktionale Stuhl weiss nicht so recht wie im geschieht, macht ohne Murren alles mit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Antwort zu Farbklecks

  1. Mathilda schreibt:

    Ja, manche Kräuter vertragen eben nicht so viel Nässe, die müssen tatsächlich geschützt werden und der Basilikum ist besonders empfindlich.
    Regen bei euch?
    Hier stürmt es und sogar ein bissel Sonne scheint.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Mathilda 😉

  2. Flohnmobil schreibt:

    Die Sache mit dem Basilikum ist dieses Jahr wirklich etwas harzig. Meiner steht immer noch drinnen und mutiert allmählich zum Weichei.
    Aber gegenüber hier
    http://flohnmobil.wordpress.com/2013/05/24/unser-wonnemonat/
    ist er doch schon etwas gewachsen. Sieht man ganz deutlich, wenn man eine Lupe nimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s