Dauerthema Wasser

Bleibt es in den Betten? Welchen Betten? In den Flussbetten! Müller will es wissen und fährt mit seinem Fahrrad los. Ziele sind die renaturierten Bach- und Flussläufe in Nähe seines Wohnortes.

Lorze vor Baar

Lorze vor Baar

Müller ist nicht alleine. Auch andere wagen sich in die Regengüsse. Unheimliches Gefühl schaut man den Wassermassen nach.

Zollbrücke Sins

Zollbrücke Sins

Idyllisch, doch normal liegt hier kein Wasser.

Reussspitz Naturschutzgebiet

Reussspitz Naturschutzgebiet

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dauerthema Wasser

  1. Mathilda schreibt:

    Oh weh, das ist eine ganz große Menge Wasser, da hoffen wir mal, dass die Lage bald besser wird. Ist ja schlimm. Bei uns sind auch ein paar Flüsse über die Ufer getreten, aber alles noch im grünen Bereich.

    LG Mathilda 🙂

  2. Inch schreibt:

    Wir habens überstanden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s